Pferde

ShalomShalom
geb. 1990. Seit 1996 in meinem Besitz. Ist ein gutmütiges und nervenstarkes Pony, der schon vielen Kindern beim Reiten lernen geholfen hat. Für ängstliche Kinder gut geeignet. Braves Longierpony.
Jimmy
geb. 2001. Ist ein anhänglicher kleiner Lauser, der sehr neugierig ist, fleißig vorwärts geht und überall dabei ist und immer hunger hat.
Fritzi
geb. 2002. Ist der Liebling aller Kinder. Aber ihren Spitznamen Flitzi hat Sie nicht umsonst.
Rocco
geb. 2000 eigene Zucht. Wird von vielen Kindern gerne geritten. Er liebt springen, geht gut an der Longe und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen.
Popey
geb. Juli 2015 eigene Zucht. Ist der kleine Bruder von Amira und Annabell. Ein Charmeur hat schon alle verzaubert und um den Finger gewickelt.
Amira
geb. 2004 eigene Zucht. Unser Nachwuchs ist etwas flott. Springt sehr gerne. Kein Anfängerpferd. Bei erfahrenen Reitern sehr beliebt. Hat eine Reitbeteiligung.
Annabell
geb. 2006 eigene Zucht. Sehr feinfühliges Pony. Schöne Gangarten. Kleines Sensibelchen. Hat eine Reitbeteiligung. Schwester von Amira.
Cesär
geb. 2006. Wird von Groß und Klein gern geritten. Sehr zuverlässig im Gelände.
Havanna
geb. 2009. Für Anfänger geeignet. Trittsicheres Geländepferd.
Herkules
geb. 2003. Der robuste Gewichtsträger ist eigentlich sehr feinfühlig. Wird von Kindern und Erwachsenen gerne geritten.
Pablo
geb. 1997. Im Alter von 5 Monaten kam er zu uns und ist Chef der Herde.Wie sein Besitzer (Bianca). Hat seinen eigenen Kopf. Liebt springen. Fördert seine Reiter. Kein Anfängerpferd.
Lucy
geb. 2004. Pferd von Bianca. Kein Schulpferd.
Nico – Hafi

geb. 1995. Nico war seit 1997 in unseren Besitz und nach 18 Jahren Schulbetrieb ist er jetzt in Ruhestand.